JUCHHEIM DIE MEISTER — STRAHLENDES GLÜCK

Exklusiv und zur Freude japanischer Männer(!) ist für die Valentin´s Range 2007 von Juchheim ein strahlendes Produksortiment mit feinsten Backwaren und Schokoladen entstanden. Das Packaging wurde mit dem Reddot- und dem IF-Design Award ausgezeichnet.

PROJEKT / JUCHHEIM DIE MEISTER, VALENTIN´S RANGE
KATEGORIE / PACKAGING DESIGN
KUNDE / PETER SCHMIDT GROUP

JUCHHEIM DIE MEISTER

Der Deutsche Auswanderer und Bäcker Karl Juchheim und seine Frau Elise Juchheim haben, in Japan der 20er Jahre, den Grundstein für feinste Backkunst gelegt. Bereits bei einer Ausstellung am 04.03.1919 in Hiroshima präsentiert Juchheim zum ersten Mal seinen Baumkuchen, der begeistert angenommen wird. Daher gilt der 04. März jährlich als Tag des Baumkuchens バウムクーヘンの日
Hier nur einige, mit dem iF Product Design Award, ausgezeichnete Verpackungen ...

PROJEKT / JUCHHEIM DIE MEISTER
KATEGORIE / PACKAGING DESIGN
KUNDE / PETER SCHMIDT GROUP

KARL JUCHHEIM

Karl Juchheim ist exklusive Backkunst aus Japan mit deutschem Ursprung. Insbesondere der Baumkuchen ist in Japan Sinnbild für feinste deutsche Backkunst. Berlin, Frankfurt am Main, Tokyo, Kobe sind nur einige Stationen dieser Erfolgsgeschichte.

PROJEKT / KARL JUCHHEIM
KATEGORIE / LOGO DESIGN, PACKAGING DESIGN, SHOP DESIGN
KUNDE / PETER SCHMIDT GROUP